Was jedem fremdenfeindlichen Menschen in Deutschland guttun würde, ist, in China permanent angestarrt zu werden. Und während ich das aufschreibe, fotografiert mich sogar einer. Stellt sich mit seiner Spiegelreflexkamera zwei Meter vor mich, gibt vor, die Natur zu fotografieren, und als ich wegschaue, macht es klick und sein Objektiv zeigt genau auf mich. Dann nimmt er Reißaus.
Gerade ist er nochmal vorbeikommen. Diesmal habe ich ihn fotografiert, worauf er sofort seine Kamera in Anschlag bringt und zurückfotografiert. Aber diesmal lachen wir beide und er zeigt mir sein Foto. Die haben hier sowas von einen an der Schüssel.
So Freundchen, wenn dich meine Privatsphäre nicht kümmert, kümmert mich deine auch nicht:
Hallo Patrick,
ich freue mich jedes Mal wenn es etwas neues von dir zu lesen gibt, ich weiß wie spannend es ist eine weite Reise zu machen und wie viel Freude es macht allen davon via Reiseblog zu berichten. Mir hat das ganze immer ein wenig Verbundenheit mit der Heimat gegeben und ich hoffe dir geht es auch so!
Hier ist alles beim alten im Q rennen immer noch die gleichen Gesichter umher, Herr Scharschmidt hat sein erstes Training gegeben und wir sind alle gespannt auf das was noch kommt, ich finde es besonders klasse von dir das du dir in dem ganzen Trubel vor deiner Abreise noch so viel Gedanken um uns gemacht hast. Es tatsächlich hin bekommen hast jemand zu finden der auf uns Sauhaufen Bock hat
Leider komme ich momentan nicht viel zum“ Billard Trainieren“ da ich eine leitende Position im Vertrieb übernommen habe, neben meiner neuen Tätigkeit steht auch noch meine Hochzeit am kommenden Samstag an, dies klaut beides im positiven Sinne eine Menge Zeit.
Feiern tun wir das ganze erst im Sommer mit einem riesen BBQ evtl. bist du ja in zu der Zeit in Berlin du bist hiermit also herzlichst eingeladen
Ich freue mich für dich wenn ich deine Erfahrungen Lese und hoffe aus tiefstem Herzen du kannst vieles für dich mit nehmen und wächst mit dieser dir ausgewählten Aufgabe.
Er“LEBE“ deine Reise mit Genuss, ich werde weiterhin aufmerksam lesen was du Erlebt hast und erlebe dadurch ein Stück mit dir, Danke dafür.
Und jetzt hör auf vor dem Laptop zu hängen
P.s. Ich geb immer ein wenig ungewollten Links Effet? :p
Hi Kai, vielen Dank für die warmen Worte! Schön, dass Euch das Training bei Robert gefällt. Und mit den beiden neuen Aufgaben (Job und Ehe) wünsche ich Dir alles Gute! Zum BBQ werde ich es aller Voraussicht nach nicht schaffen, aber vielleicht auf einen Glühwein im Winter. Ich fühle mich tatsächlich verbunden mit der Heimat mit der Bloggerei, das macht richtig Spaß!
PS: Zum Thema ungewolltes Linkseffet (wie sollte es anders sein?): Nicht machen!
Hallo Patrick,
auch von mir schöne Grüße aus Langnasen – Hausen. Ich hoffe, Du genießt die Zeit und sammelst viele neue Eindrücke.
Das erste Training mit Deiner Gruppe hat wirklich Spaß gemacht, alles nette Leute die auch schon eine Menge können. Sie müssen mich natürlich nicht mit „Herr Schaarschmidt“ ansprechen, wir sind schon beim Du ;-).
Grüße,
Robert und Yvonne (die fleißig mitliest)
Echt, die Würmer dürfen Dich duzen? Ich habe mich immer mit „Eure höchstwohlgeborene Billardgottheit unter der Sonne“ ansprechen lassen. Hat sich super angefühlt. Vielen Dank für die Grüße und grüß mir mal die Gruppe!
Hallo Patrick,
kann gut nachempfinden, wie es ist, ständig beäugt und hinterhältig oder ganz direkt unverschämt fotografiert zu werden. Ging mir auf meiner Reise durch Japan ebenso. Sieh’s mal so, wenn Du im Gegenzug auch Fotos von Dir mit Deiner Kamera machen lässt, dann hast Du am Ende auch eine Menge Fotos, auf denen Du drauf bist und nicht nur andere.
Viele Grüße
Christian
Hey Chris, gute Idee! Das mache ich beim nächsten Mal!